Ein Nest von Anemonenbecherlingen......

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2015 um 17:15) ist von Lorchel.

  • Hallo Jutta,

    das sieht ja toll aus - ich bin noch nie fündig geworden und freue mich mit dir über deinen schönen Fund.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Jutta,

    Gratulation zum schönen Fund:agree:. Ich hoffe morgen auch einmal wieder welche vor die Linse zu bekommen:D.

    Vielen Dank fürs zeigen.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    Einmal editiert, zuletzt von Heuler22 (10. April 2015 um 22:10)

  • Ich suche sie jetzt den 4ten Frühling, werde mal kahle Stellen besser absuchen vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch. Danke für den Tipp.

    [size=3]Beste Grüße, Christian aus Wismar.[/size]

    [size=3]Mitglied im Pilzverein "Heinrich Sternberg" Rehna e.V.
    [/size]

    [size=3]Online-Lorchel-Lexikon[/size]