Hallo, Besucher der Thread wurde 3,6k mal aufgerufen und enthält 5 Antworten

Erstfund Morcheln

  • Bitte dahin verschieben wo es passt, oder löschen ;)


    Nachdem ich nun doch schon mehrfach an der Morchelsuche gescheitert bin, kam es heute Abend zu einer tollen Überraschung.


    Eine kurze Vorgeschichte:


    Am letzten Sonntag mussten meine Frau und meine 4 jährige Tochter mal wieder raus in die Natur (ES KÖNNTE JA MORCHELN GEBEN).


    Vor Ort trennten wir uns, denn der Spielplatz war zu verlockend.


    Ich suchte und fand NIX.


    Wieder vereint erzählte mir meine Frau, was Esmi (unsere Tochter) zwischenzeitlich erzählt hat:


    "Armer Papa, findet gar nicht seine Pilze" - Hättest du mal mitgesucht!




    Heute kommt ein kleiner Plastikhubschrauber geflogen und fragt mich, was ich gerne hätte?


    Ich: Morcheln!!!


    Über eine Stunde hat es gedauert, aber dann waren sie da... meine ersten Morcheln!!!



    Fast als hätte ich selbst welche gefunden.




    FAST!

  • Hallo Sebastian,


    gefällt mir gut die Morchelsuche deiner Tochter. mach es ihr einfach nach und mal dir die schönsten Morcheln der Welt.

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.