Schwammerlbild für Hochzeitskarte

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 5.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2015 um 23:06) ist von Hiatamandl.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Forianer,

    seit vielen vielen Jahren lebe ich nun in wilder Ehe und ich habe es schon nicht mehr geglaubt, aber sie hat nun endlich Ja gesagt :wink:

    Am 27.6.2015 ist es soweit und ich verfalle langsam in eine gewisse Hektik.

    Die Einladungskarten sind noch nicht in Auftrag gegeben und sollten eigentlich demnächst auf die Reise gehen.
    Auf die Karten sollen unbedingt Schwammerl drauf und ich kann kein gutes Bild finden.

    Statt uns beiden sollen es zwei Schwammerl sein, evtl. nebeneinander stehend oder verschlungen oder irgendetwas in dieser Art und passend zum Anlass.

    Die weißen Karten werden Braun- und Grüntöne enthalten.

    Nun meine Bitte an euch, habt ihr ein oder mehrere schöne Bilder die man für diesen Anlass nutzen könnte, und würdet mir diese ausschließlich für diesen Zweck zur Verfügung stellen.

    Wenn ja, schickt sie mir bitte info@schwammerlsuche.de und schreibt dazu das ich sie verwenden darf.


    Herzlichen Dank im voraus
    Liebe Grüße
    Frank und Karin

  • Was für ein schöner Anlass für die Anfrage.

    Ich habe euch mal zwei (von demselben Motiv) geschickt, vielleicht ist ja was Nützliches dabei.

    Beste Grüße,
    Sabine

  • Hallo Frank,

    einen Notnagel habe ich dir geschickt, mehr rücken meine Dateien nicht raus.

    Eine "herzlich verschlungene" Pilzaufnahme ist mir noch nicht geglückt.

    Mir gefällt eure kreative Idee,

    LG
    Peter

  • Hallo Frank,

    wie gefällt dir dieses Bild. Wenn du magst, nimm es und bearbeite es nach deinen Wünschen.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Die Idee finde ich wirklich klasse und das Steinpilzpärchen von Uwe einfach genial!

    Ich hätte noch ein Trio, welches man mit etwas "Bearbeitung" bestimmt auch zu einem netten Duo basteln könnte. Das mit dem mailen habe ich nicht hinbekommen, sende aber gerne noch als PDF.

    Viele Grüße

    Pilzhex´

    _________________________________________

    rolleyes.gif Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die viele Unterstützung, ich habe auch Massen per Mail bekommen.

    Gefunden haben wir auch eines und dafür ein recht herzliches Dankeschön an Uwe. Das Pärchen auf die Stiele zu malen finden wir richtig gut gelungen und genau das Bild muss es sein.

    Danke nochmals Euch allen
    Karin und Frank