Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2015 um 20:03) ist von Beorn.

  • Hallo und einen guten Rest-Montag wünsche ich in die Runde.:)
    Ja, was soll ich zu mir und meinen "Leidenschaften" sagen?
    Schon von ganz klein auf bin ich begeistert für Natur und somit auch für Pilze. Erblich vorbelastet bin ich auch, nur leider fehlte mir viele Jahre lang ganz einfach die Zeit mich näher mit diesen interssanten Wesen zu beschäftigen. Nun gut, Zeit ist auch heute noch ein Fremdwort. Doch so einmal in der Woche MUSS ich raus und da nehme ich mir dann eben einfach das an Zeit was ich brauche, um mich wieder zu erholen und im Alltag zurecht zu finden.
    Mit Fragen werde ich euch bestimmt viel nerven. Mit dummen Fragen auch und---nein ich frage nicht immerfort: "Kann man die essen?" :wink:
    Das interessiert mich erst in dritter oder vierter Linie. Wichtiger ist mir, was ich da so finde, nämlich die Namen, die Gattungen, die Arten usw.
    Also dann auf eine schöne und lehrreiche Zeit in eurer Mitte. Das wünsche ich mir und ich hoffe, ich gehe euch nicht all zu sehr auf den"Wecker" mit laienhaftem Geschreibsel. Also dann...

    Liebe Grüße von Reinhilde

  • Zitat von kaetzchen pid='21936' dateline='1432568797'


    Also dann auf eine schöne und lehrreiche Zeit in eurer Mitte. Das wünsche ich mir und ich hoffe, ich gehe euch nicht all zu sehr auf den"Wecker" mit laienhaftem Geschreibsel. Also dann...


    Hallo Reinhilde
    Jetzt bin ich aber "platt"! Was soll das ? Laienhaftes Geschreibsel???
    Ich lese immer deine interessanten Beiträge im naturforum.eu!
    Herzlich Willkommen auch hier im 123 Pilzforum!

  • Hallo Reinhilde.

    Herzlich Willkommen von meiner Seite. Ich wünsche Dir viel Spass und das Du eine Menge neuer Sachen lernst.
    Bin auch noch nicht so lange hier, aber nett waren sie bis jetzt alle.
    Viel Spass und schöne Funde.

    Beste Grüße, Christian aus Wismar

    http://www.lorcheln.de

    [size=3]Beste Grüße, Christian aus Wismar.[/size]

    [size=3]Mitglied im Pilzverein "Heinrich Sternberg" Rehna e.V.
    [/size]

    [size=3]Online-Lorchel-Lexikon[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Lorchel (25. Mai 2015 um 18:02)

  • Zitat von Uwe pid='21938' dateline='1432569482'
    Zitat von kaetzchen pid='21936' dateline='1432568797'

    Also dann auf eine schöne und lehrreiche Zeit in eurer Mitte. Das wünsche ich mir und ich hoffe, ich gehe euch nicht all zu sehr auf den"Wecker" mit laienhaftem Geschreibsel. Also dann...


    Hallo Reinhilde
    Jetzt bin ich aber "platt"! Was soll das ? Laienhaftes Geschreibsel???
    Ich lese immer deine interessanten Beiträge im naturforum.eu!
    Herzlich Willkommen auch hier im 123 Pilzforum!


    Najaaaaa... aber mit Schwamme kenn ich mich eben nicht sooo toll aus, gelle!!!!:)
    Könnte noch viel besser werden.

    Liebe Grüße von Reinhilde

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Reinhilde!

    Nichts was du schreibst, könnte irgendwem auf den Wecker gehen. :happy:
    Ich freue mich auf deine Bilder, Berichte und Fragen.
    Schön, daß du den Weg hierher gefunden hast.


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.