Wildwechsel?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 10.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2015 um 14:22) ist von claudia_s.

  • Hallo
    Welche Tiere nutzen diesen Wildwechsel, den ich beim Pilzesammeln entdeckt habe? :D

  • Hi Uwe,

    böse Frage:grrr:

    Mein erster Gedanke waren Rehe. Der zweite Gedanke ging in Richtung dieser Kreaturen. Um was es sich letztendlich handelt, weiss ich nicht.

    Persönliche Frage!

    Bist du eventuell des öfteren diesen Pfad gegangen?

    LG. aus Berlin. Heinz

  • Zitat von Wuhlepilzeundco pid='22320' dateline='1434896493'


    Persönliche Frage!

    Bist du eventuell des öfteren diesen Pfad gegangen?

    LG. aus Berlin. Heinz


    Hallo Heinz
    Neeee, ich habe den Wildwechsel nur öfter überquert.

  • Ich werde das mal auflösen. Das ist eine "Ameisenstraße".
    Monatelang konnte ich die kleinen Biester dort beobachten. Bei denen kann man sagen, die Menge macht`s!
    Hier das Ziel:

  • Toll sowas mal gezeigt zu bekommen. Muss mal drauf achten, vielleicht werd ich auch mal fündig. Die beste Methode dürfte wohl sein, um einen Ameisenhaufen rumzugehen und nach Abgängen zu suchen.
    Echt verrückt.
    V.G.
    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

  • Hallo Uwe,
    Echt interessant , wäre ich nie drauf gekommen. Danke fürs Zeigen.
    Aber : Geht das jetzt unter kleine Grosswildjagd oder grosse Kleinwildjagd ?
    Gruß Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Ohne Uwe vorgreifen zu wollen: In jedem Fall unter Großartigjagd:angelwithstar:
    V.G.
    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

  • und ich dachte, vielleicht verirrte Nordssee-Robben die sich zum pinkeln in die Büsche schlagen :P

    "Pilze sind ein Gemüse, das an feuchten Plätzen wächst und deshalb wie ein Regenschirm geformt ist."

  • Nee, ich wäre da im Leben nie drauf gekommen! Immer wieder schön zu sehen, dass auch die 'ganz Kleinen' ihre Spuren auf dem Planeten hinterlassen können, wenn sie nur sehr sehr viele sind, und alle an einem Strang ziehen. Im übertragenem Sinne gesehen natürlich :agree:


    VG
    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von claudia_s (24. Juni 2015 um 14:23)