Hallo, Besucher der Thread wurde 3,7k mal aufgerufen und enthält 5 Antworten

Und es kam ganz anders...

  • Moin liebe Pilzfreunde.


    Anders? - Ja anders als hier noch beschrieben.


    Überwintert hatte ich dann doch nicht in Südspanien, das kann ja schließlich Jeder...für mich wurde es dann aus verschiedenen Gründen ein Winter an der Ostseeküste in Schleswig-Holstein.
    Und es war schön dort. - Vom 1. Januar an bis Mitte März, von Travemünde bis Flensburg.


    Während meines damaligen Nomadenlebens konnte ich einige neue Freundschaften knüpfen, und aus einer davon wurde mehr.
    Nunmehr lebe ich, seit gestern auch offiziell, in Brakel.


    Natürlich haben wir auch schon die umliegenden Wälder in Richtung Pilzwachstum begutachtet...und Ihr könnt Euch bestimmt gut vorstellen wie mein Herz dabei zu hüpfen begann...*lach


    Aber am Freitag geht´s erst mal für einige Zeit nach Thüringen und Sachsen.
    Nicht wegen der Pilze, aber weil ich dort noch so einige ergiebige Pilzstellen kenne, rechne ich schon mit dortigen Funden.
    Und daran lasse ich Euch dann gerne wieder teilhaben.


    Bis bald...mit der Hoffnung auf volle Pilzkörbe.
    Julius

  • Ach nö...aber danke.
    Nun denn, ich hatte ja immer noch Trockenpilze aus 2011 :)
    Aber langsam kribbelt es "inne Fingers"...und meine neue Partnerin geht mit mir in die Wälder...da macht es auch wieder Spaß nach den Pilzen zu schauen.


    VG Julius

  • Hallo Hexenopa,


    was für eine schöne Geschichte, die ausnahmsweise mal das Leben schreibt:


    Von Einem, der hinausging in die "Welt", um das Glück zu suchen...
    ... und zu finden!


    Finde ich sooo schön!


    Weiterhin viel Glück, auch in den Pilzen. Mir ist es aktuell draußen zu heiß, nach der Arbeit ist erst mal couchen angesagt.


    LG


    PilzHex`

    _________________________________________


    Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio!

  • Hallo Julius,


    freue mich, dass Du hier im Forum wieder tätig wirst.


    Wünsche Dir viele volle Pilzkörbe :pilzherbstzeit002:

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.