Wer traut sich denn da raus????

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2015 um 20:28) ist von Ehemaliges Mitglied 02.

  • Hallo Pilzfreunde,

    wie überrascht war ich, als ich gestern beim durchstreifen meines Waldes auf einmal in etwa 2 Meter Entfernung etwas rötliches (nicht größer als vlt. 1 €-Stück) erblickte.

    Aber schaut selbst:

    aus der Nähe:

    Die Erste für mich im Jahr 2015 :D

  • Glückwunsch, ich habe an Dienstag meine Stellen abgesucht aber leider noch nichts. Ist hier immer noch zu trocken.

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • Hallo Jutta,

    hatte deinen Fund ja schon bei Facebook gesehen. Bin dann mal zu meinen Stellen, aber ging mir so wie ThomasL. :distrustful:

    Nix zu sehen. Aber positiv denken, war halt ein wenig Augentraining.

    Zwar keine Pilze gefunden, dafür aber Mädesüss, Pfefferminze und Maulbeeren.

    Die Blätter vom Sauerampfer sind hier leider dieses Jahr sehr klein. Lohnt sich nicht. Werd aber dieses Wochenende noch einmal Meerrettich ausbuddeln.

    LG. Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 02 (10. Juli 2015 um 20:44)