Morchelfreier Beitrag

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 5.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2013 um 22:59) ist von Heuler22.

  • Hallo
    Nachdem ich an Morcheln nicht mehr glaube, gehe ich einfach so in die Natur. Ein komisches Gefühl hatte ich, als wenn ich beobachtet werde! Ich drehte mich um, da stand Er! Ein Baumkobold. :omg:

    Jedenfalls habe ich dann noch einen Fichtenporling gesehen. Mein Lieblingsbaumpilz. Da muß ich immer ein Foto machen. Mann, hat der vor Aufregung geschwitzt. [size=1]  (Guttationstropfen)


    [size=1]Das war`s von der "Pilzfront"[/size]
    [/size]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uwe,
    ja der Baumkobold mit Lepra besessen...:nurse:... besetzt...
    Tut ihm aber nicht weh!


    Und mit den Fichtenporlingen geht´s dir genauso wie mir.
    Ich denke, von keinem Baumpilz habe ich mehr Fotos!
    Ich finde ihn auch als einen der schönsten und individuellsten Baumpilze!
    :angelinsky:

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • :D:D Uwe, du schreibst: Das war's von der "Pilzfront"

    Wenn ich dich richtig verstehe, machen die Pilze Front gegen dich, sie widersetzen sich dir.

    Da gibst nur eins: begehe Fahnenflucht

    Begib dich Richtung Süden zur Etappe hin, da läst's sich auch gut leben :D:D

    Vielleicht kommt mal ein Treffen zustande ... wäre schön :)

       Richard

  • Zitat von Pilzer pid='2010' dateline='1368378526'

    Da gibst nur eins: begehe Fahnenflucht

    Begib dich Richtung Süden zur Etappe hin, da läst's sich auch gut leben :D:D


    Ein echter Kämpfer gibt nicht auf! vonwegen Fahnenflucht :nonono:

    Notfalls bleibt mir noch das: :fishing:

  • Hallo Uwe,

    deine letzten Jahre waren ja speisepilzmäßg eher grauenhaft. Ich hoffe daß das sich endlich wieder ändert und halte Dir dafür alle Daumen:agree::agree:. Lepista nuda habe ich übrigens auch noch eingefostet. Die schmecken eh besser als die geschmacksneutralen Morcheln:D.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten