Ausfall Server am 09.07.-10.07.2015 NEU: Notfallpilzsuchmaschine

    • Offizieller Beitrag

    [size=2]Liebe Pilzfreunde![/size]
    [size=2]Wie viele von euch mitbekommen haben war am Do. 09.10. bis Fr. 10.10. 2015 Mittag wieder ein Serverausfall. :nervous2:
    [/size]
    [size=2]Wir möchten uns hiermit Entschuldigen und haben auch Gegenmaßnahmen eingeleitet!:slapbug:
    [/size]
    [size=2]Material wie Festplatten können kaputt gehen, Programme können durch Viren beschädigt werden oder auch wir können bei Datenübertragungen menschliche Fehler machen.[/size]
    [size=2]Da wir bei jedem Ausfall viele Anfragen bekommen, wann die Suchmaschine wieder funktionsfähig sein wird, habe ich mich zu folgendem entschlossen.[/size]
    [size=2][size=5]Eine Notfall-Pilzsuchmaschine! [/size]:nananana:
    [/size]
    [size=2]Bei Ausfall braucht nur noch eine andere Adresse = https://www.123pilze.de/www.3000pilze.de angewählt werden. Für die Pilzsuchmaschine direkt: [size=4]https://www.123pilze.de/www.3000pilze.de/pilzsuche/[/size][/size]
    [size=2]Somit ist in Zukunft eine 100%-ige Erreichbarkeit der Pilzsuchmaschine gegeben.
    [/size]
    [size=2]Bedenkt aber, dass dieser Server von der Geschwindigkeit sehr langsam sein wird, sobald viele Personen darauf zugreifen.
    [/size]
    [size=2]Leider kann das 123pilzforum hier bei Ausfall nicht ersetzt werden, da es ständiger Änderung durch neue Einträge unterliegt.[/size]
    [size=2]---
    [/size]
    [size=2]In diesem Sinne speichert euch die Adresse https://www.123pilze.de/www.3000pilze.de als Lesezeichen auf eurem Browser, somit gibt es auch in Zukunft eine Notfalllösung seinen gefunden Pilz nach Merkmalen zu suchen. :wink1:[/size]

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!