Hallo, Besucher der Thread wurde 6,3k mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

Ausflug an den Regen

  • Na das sind doch sehr schöne Momentaufnahmen und wer ist die hübsche Begleiterin an deiner Seite? Einige Aufnahmen erinnern mich an meine Heimat, das Erzgebirge. Hier im Norden gibt es solche Nadelwälder nicht, dafür schöne alte Buchen.


    Schöne Pfingsten

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Frank,


    das sieht wirklich fast wie bei mir aus. Bei den Bildern riecht es ja schon stark nach B. edulis und am Flüßchen kann man bestimmt auch recht gut angeln.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo Frank,
    Danke für die schönen Momentaufnahmen:wink:
    Leider habe ich bisher noch kein Glück gehabt, Schwammerl zu finden, jedoch die Zeit kommt noch:cool:



    Wünsche Dir schöne Festtage

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    Einmal editiert, zuletzt von lactarius ()

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von lactarius ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.