Was könnte das sein?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2015 um 12:02) ist von Toto1974.

  • Hallo Peter,

    anhand des einen Bildes ist eine Bestimmung nur sehr schwer.

    Allerdings bin ich mir recht sicher, dass das kein Lungenseitling ist.
    Ich tippe hier eher auf irgendeinen Porling.

    Viele Grüße
    JoBi
    [hr]
    Sorry Toto,

    der "Peter" steckte mir noch vom vorherigen Beitrag im Gedächtnis.....

    Einmal editiert, zuletzt von JoBi (1. September 2015 um 18:28)

  • Könnten Buckeltrameten sein, ohne mehr Details aber nur eine Vermutung. Lungenseitlinge würde ich aber auch ausschließen.
    Unbedingt immer ein Bild von unten mitliefern!

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • hi,

    Lungenseitlinge sind es für mich nicht, gehe eher mit ThomasL konform: Buckeltramete.

    Gruss aus Berlin. Heinz