Hallo, Besucher der Thread wurde 2,3k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

wichtige Info zu Vergiftungen

  • Liebe Pilzfreunde,


    soeben haben wir von unserem Landespilzsachverständigen diese Info erhalten. Die ausdruckbaren Infoblätter sollten zur weiteren Info in Städten und Gemeinden verwendet werden.


    Der Link lässt sich leider nicht öffnen, ich versuche es später nocheinmal.

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    Einmal editiert, zuletzt von weisheit ()

  • Hallo Pilzfreunde,


    nachdem das mit dem Link nicht geklappt hat, hier die Infotafeln zur Verwendung.
    inffo1535_Pilzvergif_Arabisch.pdf
    inffo1535_Pilzvergif_kurdisch.pdf
    inffo1535_Pilzvergif_RUSSISCH.pdf
    inffo1535_Pilzvergift_persisch.pdf

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.