wichtige Info zu Vergiftungen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2015 um 22:23) ist von weisheit.

  • Liebe Pilzfreunde,

    soeben haben wir von unserem Landespilzsachverständigen diese Info erhalten. Die ausdruckbaren Infoblätter sollten zur weiteren Info in Städten und Gemeinden verwendet werden.

    Der Link lässt sich leider nicht öffnen, ich versuche es später nocheinmal.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    Einmal editiert, zuletzt von weisheit (21. September 2015 um 15:07)

  • Gute Sache, ich kenne einige Leute die für die Weiterverbreitung gut geeignet sind.

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • Hallo Pilzfreunde,

    nachdem das mit dem Link nicht geklappt hat, hier die Infotafeln zur Verwendung.
    inffo1535_Pilzvergif_Arabisch.pdf
    inffo1535_Pilzvergif_kurdisch.pdf
    inffo1535_Pilzvergif_RUSSISCH.pdf
    inffo1535_Pilzvergift_persisch.pdf

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.