Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 7.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2015 um 21:28) ist von Donna Wetter.

  • wunderschöne Pilze - und viel Spass beim Putzen und schnippeln...

    LG

    PilzHex`

    _________________________________________

    rolleyes.gif Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio! ;)

  • Grüß Gott miteinander,

    auf den Bildern sehe ich nur eine Menge Pilze, die viel zu klein abgebildet sind, als daß man sie erkennen könnte.
    Was ist der super Fund ?
    Wenns die Menge sein soll, dann weiß ich, warum viele Bundesländer eine Gewichtsbegrenzung eingeführt haben.

    Gruß
    Brandie

  • HUHU
    schöner Fund ,was man erkennen kann.
    Ich finde die Menge vollkommen in Ordung .
    Den einzigen Tipp den ich in diesem Fall geben würde ,wäre die Pilze im Wald schon etwas zu säubern.Erspart zu Hause ne Menge Zeit.

    Lg Ute

  • Finde die Menge für 4 Leute auch absolut in Ordnung.

    Das mit der Gewichtsbeschränkung ist eh so eine Sache. Der eine kann täglich in den Wald und in der Woche 7kg (je nach Region) legal ernten. Der andere kommt vielleicht nur einmal in der Woche raus und ist mit 1,1kg schon nicht mehr im erlaubten Limit.

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • Moin, bei den Anglern heißt es dickes Petri und bei den Pilzsammlern? Ich finde die Menge auch in Ordnung, wirklich ein super Fund! Laßt es euch schmecken.

    Solche Mengendiskussionen finden bei den Anglern auch regelmäßig statt, spätestens wenn die Heringe kommen. Alles Theorie, die Praxis sieht gaaaanz anders aus.:wink:

    Viele Grüße, Donna Wetter