Schwammerlseminare im Bayerischen Fernsehen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2015 um 22:21) ist von Beorn.

    • Offizieller Beitrag

    Und weiter gehts....

    [youtube]f4Lb9M0VmuM[/youtube]

    Leider passen Text und Bild nicht immer zueinander, wenn man doch nur vorher immer noch sehen könnte wie das wird. Könnte es glatt mal einen fehlerfreien Beitrag geben :)

    Herzliche Grüße aus Regen
    Frank

  • Supertoller Bericht - und schöne Funde!

    Immer mehr Menschen interessieren sich für die Natur und das Pilze sammeln - schön dass unsere Gesellschaft neben Fernsehen, Handy und Facebook auch die unendliche Schönheit und Vielfalt der Natur wieder entdeckt!!!

    LG

    PilzHex`

    _________________________________________

    rolleyes.gif Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio! ;)

  • Langsam wirst zum Filmstar Frank, top Auftritt :agree: :D Hattest aber auch kräftig Hilfe von Karin & Jutta :shy:

    War gerade in der Küche Abendessen schnippeln und was von Pilzen im TV mitbekommen...

    Viele Grüße
    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy: