Wissenswertes über Pilze

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2015 um 20:04) ist von weisheit.

  • Hallo Forum,

    Ich habe heute eine komplette Webseite des Bayerischen Rundfunkes über unser gemeinsames Hobby, das Pilze suchen, gefunden.

    Schaut einfach selbst nach, lohnt sich, da verschiedene Dinge wie Ökologie, Zusammensetzung und viele Sachen mehr aufgeführt sind. Auch wird das Thema Schwermetalle in Pilzen angesprochen!

    Pilze sammeln - Auf die Pilze, fertig, los!

    Viel Vergnügen beim Stöbern
    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy:

  • Hallo Claudia,

    sehr interessant gemacht, vielen Dank für die Info.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.