Hallo, Besucher der Thread wurde 2k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort
  • hallo an alle


    ich bin seit 2 tagen hier und bin begeistert es ist eine tolle seite ein super forum hut ab vor den leuten welche hier mitgeholfen haben und ein riesen lob


    ich habe völlig neue mögichkeiten entdeckt


    durch zufall bin ich hier gelandet und würde diese seite jedem weiter empfehlen


    auch ein ganz großes lob an alle die ihr wissen weiter geben ... danke das ihr alle dran teilhaben lasst
    ich werde viel lernen und vielleicht kann ich in einigen jahren auch mit mehr wissen glänzen und anderen weiter helfen


    ich bin 44 und wurde schon mit zum pilze sammeln genommen als ich noch nicht laufen konnte
    damals angefangen mit maronen steinpilzen pfifferlingen suchten meine elter immer wieder mit neuen sachen den pilzberater auf
    so kamen perpilz birkenpilz grünling heideschleimfuß kreisling und andere dazu
    die eltern können jetzt nicht mehr so aber ich geh immernoch mit meinen zwei hunden gern in die pilze und interessiere mich immer wieder für neue sachen


    diese seite ist dazu einfach super und man geht mit noch offenerem blick durch den wald


    macht weiter so vielleicht kann ich iwann mal ein kleines stück zurück geben


    lg conny

    Steht ein Pils allein im Wald.Kommt ein Hase und trinkt es aus.


    genau wie man keine Garantie geben kann, wem welches Pils schmeckt, geb ich auch keine Garantie welcher Pilz eßbar ist :rolleyes:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.