Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2015 um 00:43) ist von huehnchen69.

  • hallo an alle

    ich bin seit 2 tagen hier und bin begeistert es ist eine tolle seite ein super forum hut ab vor den leuten welche hier mitgeholfen haben und ein riesen lob

    ich habe völlig neue mögichkeiten entdeckt

    durch zufall bin ich hier gelandet und würde diese seite jedem weiter empfehlen

    auch ein ganz großes lob an alle die ihr wissen weiter geben ... danke das ihr alle dran teilhaben lasst
    ich werde viel lernen und vielleicht kann ich in einigen jahren auch mit mehr wissen glänzen und anderen weiter helfen

    ich bin 44 und wurde schon mit zum pilze sammeln genommen als ich noch nicht laufen konnte
    damals angefangen mit maronen steinpilzen pfifferlingen suchten meine elter immer wieder mit neuen sachen den pilzberater auf
    so kamen perpilz birkenpilz grünling heideschleimfuß kreisling und andere dazu
    die eltern können jetzt nicht mehr so aber ich geh immernoch mit meinen zwei hunden gern in die pilze und interessiere mich immer wieder für neue sachen

    diese seite ist dazu einfach super und man geht mit noch offenerem blick durch den wald

    macht weiter so vielleicht kann ich iwann mal ein kleines stück zurück geben

    lg conny

    Steht ein Pils allein im Wald.Kommt ein Hase und trinkt es aus.

    genau wie man keine Garantie geben kann, wem welches Pils schmeckt, geb ich auch keine Garantie welcher Pilz eßbar ist :rolleyes:

  • Liebe Conny,

    herzlich Willkommen!

    Und wenn du den Heideschleimfuß so gut kennst, hast du mir schon was gegeben, den kenne ich nämlich überhaupt nicht, den schaue ich mir dann gleich noch mal an.

    Beste Grüße,
    Sabine