Bilder werden nicht angezeigt

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 19.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2013 um 21:52) ist von lactarius.

  • Hallo Wolfgang und/oder Frank,
    habe den Beitrag "Pilzlage im südlichen Odenwald" ins Forum gestellt.
    Da sind auch Bilder, sog. Attachments, dabei.
    Voller Entsetzen :D sehe ich jetzt, dass die Bilder nicht veröffentlicht sind. Ich hab jetzt keine Idee, wie ich die so auf die Schnelle ins Forum reinkriege. Könnt ihr die Bilder evtl. ins Forum/in den Beitrag reinschubsen.
    Vielleicht lösche ich den Bericht und versuchs morgen noch mal neu.
    Wünsche Euch eine gute Nacht

       Richard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Richard, mir ist auch eben gerade aufgefallen, dass du zwar eine Bildnummerierung hast aber kein Bild zu sehen ist.
    Ich teste mal selbst eines:

    [hr]
    Es geht bei mir, schicke mir mal auf meine Email die Bilder, dann stelle ich sie dir in deinen Beitrag hinein und morgen Fragen wir Frank was los war???

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    Einmal editiert, zuletzt von PilzePassau (28. Mai 2013 um 00:08)

  • Hallo Wolfgang,
    so spät noch unterwegs ? :)
    Ich heut ausnahmsweise auch :)

    Dein Bild, die zertretene Orange am Schaschlickspiess :D, ist gut zu sehen.

       Richard

    • Offizieller Beitrag

    Ja Richard, das ist der https://www.123pilze.de/DreamHC/Download/Fischeier.htm :cool:

    Ja eigentlich bin ich schon halb tot, arbeite seit Vormittag an der Fehlerberichtigung Text der zukünftigen Pilz ULTRA APP, 121 000 Wörter gelesen... PUH :hmmm::cheeky:
    bin direkt froh auf deine Abwechslung mit den Bildern, sende sie mir einfach auf meine Email - Adresse info@123pilze.de

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Oje Wolfgang,
    jetzt komm ich auch noch mit meinem wehwehchen daher ...
    wenn ich das gewusst hätte ...
    Deine erste Pilz-App hab ich schon von Anfang an und ich freu mich auf Deine ULTRA APP.
    Ganz besonders freu ich mich aber auf unser Wiedersehen in Tschechien :):):)
    Viele Grüße an Hertha und Schupo:)

       Richard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Richard, hätte mir auch passieren können. :zippit:
    Ursache:
    Es waren über 23 MB Daten. Pro Beitrag können nur 16 MB an Bildern verwendet werden oder pro Bild nur 5 MB. Überschreitet man diesen Wert wird kein Bild angezeigt oder gespeichert.
    Lösung: 
    Kurz verkleinern auf 1200 pix (reicht meist) und schon passen jede Menge Bilder in den Beitrag hinein. Hat man mehr Bilder, einfach einen neuen Antwortbeitrag beginnen und schon geht´s unendlich weiter... :scared:

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    • Offizieller Beitrag

    No Richard, du warst eine gute Abwechslung und Entspannung! :happy:

    Jetzt bin schon wieder fertig und habe meine Korrektur zu Alex (unser App und Suchmaschinen - Programmierer) weitergeleitet.
    Der hat noch einige größere Problem zu lösen. Z.B. die Datenmenge in ein Handy zu stecken ohne das es nicht überlastet wird. Die Handys sind noch keine so wirklich großen Speicher-Computer wie wir sie kennen...
    Drücken wir ihm die Daumen.
    Sein Ziel ist Sommeranfang und das ist bald...
    :agree::lightbulb:

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    Einmal editiert, zuletzt von PilzePassau (28. Mai 2013 um 01:09)

    • Offizieller Beitrag

    Sollte eigentlich nicht so sein wie von Wolfgang geschildert.
    Je Bild sind max. 16MB möglich und davon maximal 100 in einem Beitrag.

    Ich missbrauche jetzt einfach mal diesen Beitrag und lade richtig große Dinger hoch, mal sehn was passiert.

    Das sind jetzt 7 Bilder mit zusammen knapp 60MB
    Ich schau mir das morgen mal genauer an, aber am System liegts nicht.

    Gruß Frank

    • Offizieller Beitrag

    Könntest Du mir die Bilder bitte auch mal in Originalgröße zukommen lassen
    info@schwammerlsuche.de
    Dann kann ich leichter feststellen woran es liegen könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Achja und sag mir mal noch bitte mit welcher Geschwindigkeit Du ins Internet gehst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pilzer,

    das schicken hat sich erledigt, Wolfgang hat sie mir weitergeleitet.
    Hier jetzt Deine Bilder in Originalgröße.

    Es muß an etwas anderem liegen, aber das werd ich schon noch heruas bekommen.

    Bitte teile mir aber trotzdem noch mit, mit welcher Geschwindigkeit Du im Netz unterwegs bist.

    Gruß Frank
    [hr]
    Das letzte Bild gefällt mir übrigens am besten, ich zähle da 12 Hexen und das ist schon gewaltig^^

  • Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine Bemühungen, das ist großartig :agree:
    Hier das Ergebnis der Internet-Geschwindigkeitsmessung:
    Download 5.200 kbit/s
    Upload 970 kbit/s
    Ich hoffe, die Werte sind einigermaßen brauchbar, sodass ich hier im Forum noch mitreden kann.

    Ja, 12 Hexen beisammen ... das habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Der Bereich des Waldes, in dem sich die Hexen ausgangs des Frühjahrs tummeln, ist immer sehr zuverlässig. Auch die Steinpilze, in unmittelbarer Nachbarschaft, werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Ich mache jetzt mal den Versuch, ein weiteres aktuelles Bild (über 5 mb) ins Forum hochzuladen.

    Das war die erste Hex der Saison ... total frisch (trotz der Größe) und super im Geschmack ... die muss in Windeseile aus dem Boden herausgeschossen sein

       Richard

    • Offizieller Beitrag

    Ich beneide Dich echt, war heute mit meiner Frau unterwegs, wie zu erwarten 0,0
    Ok, ein paar Ackerlinge, dass wars dann aber auch schon wieder.

    Das Bild ist 5,8MB gross und es hat geklappt. Kann es sein das es sich um eine bestimmte Tageszeit handelt zu der es eher schlechter klappt?

    Gruß Frank

  • hallo Ricardo,
    anscheinend bringt der Odenwald mehr, als der bay. Wald :)
    Hier mein Ergebnis von Heute, richtig traurig :(, gegenüber Deinen tollen Fotos:
    Meine ersten Versuche Fotos hochzuladen:


    Einmal editiert, zuletzt von Hiatamandl (28. Mai 2013 um 16:23)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jutta, hat doch super geklappt mit den Bildern.

    Allerdings sind das Bilder die einem die Tränen in die Augen treiben^^

  • Hallo Frank,
    bin froh, dass es endlich mit den Bildern geklappt hat:)
    Hab mich vielleicht zu Anfang ziehmlich blöd angestellt:blush:
    Die Bilder vermitteln wirklich ein Gefühl der Traurigkeit:crying1:

  • Hallo Jutta,
    du musst nicht traurig sein, denn da ist schon jemand anders traurig ... nämlich der Pilz.
    Du hast ein richtig tolles Foto gemacht.
    Dein Pilz hat ein Gesicht ... und was für ein trauriges :D
    die Augen
    die Nase
    der Mund mit herabgezogenen Mundwinkeln
    und dann noch das spitze Kinn

    Ich hoffe, meine Fantasie ist nicht mit mir durchgegangen und Du siehst das so wie ich.

       Richard

    • Offizieller Beitrag

    Sieht wirklich wie ein trauriges Gesicht aus :scared:
    [hr]
    Aber wir sollten uns in diesem Thema wieder eher den Problemen widmen die Ricardo mit den Bildern hat, oder hatte^^

  • Hallo Frank,
    Deine Zeit kommt auch noch und was das Gute für dich dabei ist, ist das, dass das Sortiment an Pilzen bei dir im Bayerwald größer ist als bei mir im südl. Odenwald. Ich habs schon ausprobiert :D

    Ich hab eben der Jutta mit einem beigefügten Bild geantwortet und es hat funktioniert.
    Ich sollte halt zu nachtschlafender Zeit keine so schwere Baustellen versuchen zu bewältigen.
    Wenns mal wieder einen Bildausfall geben sollte, dann mache ich halt
    die Bilder-pixel etwas kleiner.

    Vielen vielen Dank für deine Bemühungen :)

       Richard

    • Offizieller Beitrag

    Immer gerne und wenn noch irgendwelche Probleme auftreten, immer sagen denn nur so kann man auch daran arbeiten^^