Hallo, Besucher der Thread wurde 4,5k mal aufgerufen und enthält 6 Antworten
  • Hallo jochkaul,

was heißt kann keine Bilder mehr hochladen?
    Was genau geht denn nicht und erscheint eine Fehlermeldung?

Bitte so genau wie möglich beschreiben, Danke.

Gruß
    Frank

• Hallo Frank, ich klicke auf die Büroklammer, dann wähle ich ein Bild aus der Galerie, dann erscheint ein blauer Pfeil beim Hochladen, der aber bei 70 Prozent mit der Auskunft Bildverarbeitung endet, dann geht nichts mehr weiter.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

• Hallo jochkaul,

in diesem Fall kann ich mir nur vorstellen das es einen Timeout gibt, das passiert z.B. wenn die Verbindung nicht die schnellste und das Bild recht groß ist. Der Server läßt die Verbindung nur eine gewisse Zeit geöffnet, wenn der Upload in dieser Zeit nicht abgeschlossen ist kommt es zu solchen Problemen.
    Versuche es einmal mit einer etwas kleineren Version des Bildes oder wechsle ggf. Deinen Standort um die Geschwindigkeit des Uploads zu erhöhen.

Gruß
    Frank

• Hmmm, mal von einem anderen Gerät aus versuchen?

Wenn Du magst kannst Du mir die Bilder mal per info@schwammerlsuche.de schicken und ich versuche zu ergründen warum es nicht klappt.

Gruß
    Frank

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.