Hallo in die Runde

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2015 um 22:21) ist von PilzHex`.

  • mein Name ist Marianne und ich interessiere mich schon länger für's Thema Pilze.

    Wir kommen gerade aus Schweden zurück, wo wir einige leckere Pilze fanden. Da wir eine Dörre mitnahmen, konnte ich viele Pilze auch trocknen.

    Bei den Röhrlingen kenne ich mich einigermassen aus. So fanden wir diesmal einige Steinpilze, und div. Andere (Birkenpilz, Birkenporling, Sandröhrling und weitere).

    Dazu fand ich hin und wieder schöne Pfifferlinge, Semmelstoppelpilze ....

    Zwei Transportboxen mit vakuumierten getrockneten Pilzen warten darauf zuhause umgepackt, ggfs pulverisiert zu werden.

    Die Seite 123pilze.de ist seit langem meine Lieblings-Pilz-Seite.
    Nun habe ich es endlich geschafft, mich im Forum anzumelden.

    Mit lieben Grüßen
    Marianne

  • Hallo Marianne,

    dann sage ich mal als erste herzlich willkommen und ich freue mich auf
    Deine Beiträge.

    Viele liebe Grüße

    PilzHex`

    _________________________________________

    rolleyes.gif Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio! ;)