Hallo, Besucher der Thread wurde 1,6k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Hallo in die Runde

  • mein Name ist Marianne und ich interessiere mich schon länger für's Thema Pilze.


    Wir kommen gerade aus Schweden zurück, wo wir einige leckere Pilze fanden. Da wir eine Dörre mitnahmen, konnte ich viele Pilze auch trocknen.


    Bei den Röhrlingen kenne ich mich einigermassen aus. So fanden wir diesmal einige Steinpilze, und div. Andere (Birkenpilz, Birkenporling, Sandröhrling und weitere).


    Dazu fand ich hin und wieder schöne Pfifferlinge, Semmelstoppelpilze ....


    Zwei Transportboxen mit vakuumierten getrockneten Pilzen warten darauf zuhause umgepackt, ggfs pulverisiert zu werden.


    Die Seite 123pilze.de ist seit langem meine Lieblings-Pilz-Seite.
    Nun habe ich es endlich geschafft, mich im Forum anzumelden.


    Mit lieben Grüßen
    Marianne

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.