keine Idee

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2015 um 11:23) ist von PilzHex`.

  • Mein Schwiegervater schickte mir gerade diese Bilder aus seinem Garten mit der Frage, welcher Pilz das sein könnte. Liegt es an meiner Grippe oder kenne ich ihntatsächlich nicht? Natürlich fehlen weitere Merkmale, aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee und kann mir die Richtung weisen ...

    Schon mal lieben Dank und Gruß
    von Brigitte

  • Hallo Brigitte
    Hallimasch!
    So etwas habe ich noch nicht erlebt, seitdem ich im Forum aktiv bin. In jeder zweiten Anfrage geht es um Hallimasch. Das Wachstum muß wohl regelrecht explodiert sein. Oder gibt es zu wenig anderes Pilzwachstum? Dieses Jahr ist ja wirklich alles anders!

  • Hallo,

    schließe mich den Meinungen an. In "normalen" Jahren fallen die vielen Hallimasch mit Ihrer Tarnfarbe vor lauter bunten Pilzen überhaupt nicht auf.

    Dieser Tage scheint es "fast" nur noch Hallimasch zu geben. Alle anderen Pilze "streiken".

    LG

    PilzHex`

    _________________________________________

    rolleyes.gif Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio! ;)