Plizausstellung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2015 um 21:30) ist von huehnchen69.

  • Hallo liebe Pilzfreunde,

    hier mal ein kleiner Einblick in unsere Pilzausstellung, die bis Sonntag noch zu sehen ist. Unsere Pilzgruppe in Bad Doberan hat doch noch eine recht große Artenzahl zusamentragen können, doch die Röhrlinge haben sich ins Winterquatier begeben. Der Renner für die besucher waren die Erdsterne.




    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Veronika,

    die Ausstellung sieht sehr sehr toll aufgemacht und einladend aus!!

    Schade, daß ich so weit weg wohne...

    LG

    PilzHex`

    _________________________________________

    rolleyes.gif Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio! ;)

  • Wunderhübsch!

    Ich finde es ja echt sportlich, in diesem Jahr eine Pilzausstellung auszustatten. Ich war auch beeindruckt, wie viele Pilze die Münchner für ihre Ausstellung zusammengesammelt hatten.

    Bei euch gefallen mir natürlich (bin ja selber Färberin) die Färbeproben besonders gut :)

    Liebe Grüße und noch viele Besucher,
    Sabine