Bischofskonferenz

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2017 um 20:14) ist von Graubart.

  • Hallo Forum,
    gestern muss bei diesem strahlenden Herbstwetter im Landkreis Kelheim eine Konferenz der Bischöfe stattgefunden haben :wink:. Nach der Haut-äh Hutfarbe zu urteilen war es sogar eine internationale Konferenz, denn die unterschiedlichsten Farbvarianten waren vertreten. Und zum Schluß das Ganze auch noch überwacht, bzw. geschützt von einem Erdstern. Himmlisch.

    Quatsch. Ich wollte Euch lediglich ein paar schöne Fotos von den gestern gefundenen Bischofsmützen zeigen. Ein Exemplar schöner als das andere.
    Also viel Freude beim Betrachten.

    Viele sonnige Grüße aus Kelheim
    Lenz



















  • Hallo Lenz,

    tolle Bilder - und eine geniale Laune der Natur!

    LG

    PilzHex`

    _________________________________________

    rolleyes.gif Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio! ;)

  • Hallo Lenz,
    einfach toll. Danke für`s Zeigen.
    Auch schön, dass du sie alle bei ihrer Konferenz stehen lassen hast (sind ja nicht gerade häufig).
    Weiterhin viel Erfolg mit so wunderschönen Pilzen.
    L.G.
    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

    Einmal editiert, zuletzt von tulpenbaum (1. November 2015 um 16:40)

  • Hallo lenz,

    prima, gratuliere dir zu deiner Konferenz:agree:

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Zitat von Lenz pid='26585' dateline='1446371519'


    Und zum Schluß das Ganze auch noch überwacht, bzw. geschützt von einem Erdstern. Himmlisch.

    Hallo Lenz,

    dein Erdstern hört auf

    ---> "Geastrum fimbriatum" (Gewimperter Erdstern.

    Grüße Gerd