Hallo, Besucher der Thread wurde 3,8k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort
  • Hallo liebe Pilzfreunde,
    ein schönes Forum hier,habe mich soeben hier angemeldet,ich hoffe ich kann künftig auch einiges zu Belebung des Forums beitragen.Ich wünsche Euch allen viel Spaß hier und hoffe das wir nun öfter voneinander hören.Viele Grüße aus den Berliner Raum und reichlich Pilzfunde wünscht Euch allen
    Gerhard

    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V

  • Hallo Gerhard und herzlich Willkommen bei uns.


    Danke für die Blumen und auch dir recht viel Spaß und Erfolg beim sammeln, die Saison ist ja noch nicht vorbei.


    Viele Grüße in den Berliner Raum
    Frank

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.