Hallo, Besucher der Thread wurde 3,4k mal aufgerufen und enthält 5 Antworten

Aus meiner "Fotokiste" - 8 -

  • Hallo Eigil,
    Nr.3 Müsste der schleimige Wurzelrübling sein.
    Nr.2 Eventuell Mönchskopf.
    Nr.4 Vermute gefleckter Rosasporrübling.
    Nr.5 Was für ein Baum ist das? Apelbaum?
    V.G.
    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

  • Wenn ich nur von der Baumart ausgehe, könnte es der Pflaumenfeuerschwamm sein. Aber ich kenne den nicht, ist also eine reine Vermutung. Hier sind andere gefragt.
    V.G.
    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.