Hallo, Besucher der Thread wurde 7,4k mal aufgerufen und enthält 11 Antworten

Neuer Super-Moderator

  • Hallo zusammen.


    Das Forum entwickelt sich prächtig, es wird viel geschrieben, es entstehen wunderbare Diskussionen, es wird bestimmt, gezeigt, gelacht und es finden sich sogar Freundschaften.


    Das alles braucht natürlich auch immer jemanden der darauf aufpasst das es nicht aus dem Ruder läuft vor lauter Euphorie :)


    Wir haben uns Verstärkung ins Boot geholt und ich bin sehr froh darüber das unser Harry "Ja, ich will" gesagt hat.


    Ein herzliches Willkommen im Team der Moderatoren Harry.


    Ich hoffe Du wirst es genießen, dieses wunderbare Forum in Zukunft mitgestalten zu können.


    Herzliche Grüße
    Frank

  • Herzlichen Glückwunsch Harry, mach deine Sache gut, meinen Segen hast du.

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo, Harry!


    Das freut mich auch, daß du dabei bist!
    Ist auch gar nicht sooooooooo schlimm, die Truppe hier. :wink:


    [size=4]In Wirklichkeit seid ihr alle richtig super, die hier mitmachen![/size]






    [size=2]LG, Pablo.[/size]

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Hallo Harry,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch. :cake:


    Du wirst das mit Leichtigkeit machen.


    Außerdem kann ich Frank's Aussage bestätigen. Ich habe über dieses Forum schon sehr viele liebe Menschen persönlich kennengelernt, von denen ich auch behaupten kann, dass sie jetzt zu meinem Freundeskreis zählen. :shy:

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo !
    ein herzliches Dankeschön für Eure Glückwünsche ich freue mich in diesem tollen Forum nun noch etwas aktiver mitmachen zu dürfen , im Moment habe ich wochentags berufsbedingt wenig Freiräume also wundert Euch nicht wenn ich mich die nächsten 4 Wochen etwas rar mache .
    Danke für Euer Vertrauen ich wünsche Euch Allen schon mal ein schönes 1. Adventswochenende :)
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Harry,


    Natürlich auch von mir alles Gute zum 'Nebenjob'! Hast ja gelesen vom Frank, dass hier schlimme Finger unterwegs sein sollen... :zippit: Starke Nerven und weiterhin ein so gutes Händchen wie bisher, aber "Wir schaffen das" heisst's doch von bekannter Seite!


    :smile2:

    VG


    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.