Neuer Super-Moderator

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 8.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2015 um 16:19) ist von Grünheidi.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen.

    Das Forum entwickelt sich prächtig, es wird viel geschrieben, es entstehen wunderbare Diskussionen, es wird bestimmt, gezeigt, gelacht und es finden sich sogar Freundschaften.

    Das alles braucht natürlich auch immer jemanden der darauf aufpasst das es nicht aus dem Ruder läuft vor lauter Euphorie :)

    Wir haben uns Verstärkung ins Boot geholt und ich bin sehr froh darüber das unser Harry "Ja, ich will" gesagt hat.

    Ein herzliches Willkommen im Team der Moderatoren Harry.

    Ich hoffe Du wirst es genießen, dieses wunderbare Forum in Zukunft mitgestalten zu können.

    Herzliche Grüße
    Frank

  • Herzlichen Glückwunsch Harry, mach deine Sache gut, meinen Segen hast du.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Harry, Hallo Frank

    auch von mir Annerkenung für diesen Schritt. Das ist schon gut so, und eine gute Wahl.

    LG. Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Harry!

    Das freut mich auch, daß du dabei bist!
    Ist auch gar nicht sooooooooo schlimm, die Truppe hier. :wink:

    [size=4]In Wirklichkeit seid ihr alle richtig super, die hier mitmachen![/size]


    [size=2]LG, Pablo.[/size]

  • Hallo Harry,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch. :cake:

    Du wirst das mit Leichtigkeit machen.

    Außerdem kann ich Frank's Aussage bestätigen. Ich habe über dieses Forum schon sehr viele liebe Menschen persönlich kennengelernt, von denen ich auch behaupten kann, dass sie jetzt zu meinem Freundeskreis zählen. :shy:

  • Hallo !
    ein herzliches Dankeschön für Eure Glückwünsche ich freue mich in diesem tollen Forum nun noch etwas aktiver mitmachen zu dürfen , im Moment habe ich wochentags berufsbedingt wenig Freiräume also wundert Euch nicht wenn ich mich die nächsten 4 Wochen etwas rar mache .
    Danke für Euer Vertrauen ich wünsche Euch Allen schon mal ein schönes 1. Adventswochenende :)
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Harry,

    Natürlich auch von mir alles Gute zum 'Nebenjob'! Hast ja gelesen vom Frank, dass hier schlimme Finger unterwegs sein sollen... :zippit: Starke Nerven und weiterhin ein so gutes Händchen wie bisher, aber "Wir schaffen das" heisst's doch von bekannter Seite!

    :smile2:

    VG

    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy: