zwei von heute

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2015 um 22:39) ist von Lichtbildner.

  • 'n Abend,

    so'n bißchen was ging auch heute. Bloß daß es zwischendurch immer wieder geregnet hat, war nicht so doll.

    eigentlich dachte ich ja, daß es auch der Trompetenschnitzling ist. Dachte die behaarten Füße wären charakteristisch. Auf dem selben Ast waren auch Tubaria furfuracea. Aber dann habe ich den Kommentar von Pablo gelesen, und alles ist wohl doch ganz anders.

    in größer hab ich ja schon so einiges entdeckt. Aber dieser hier war doch deutlich kleiner und filigraner. Den Dreck hab ich auch erst am Rechner gesehen. Am Original war er mir nicht aufgefallen.

    schöne Grüße aus Mainz

    Einmal editiert, zuletzt von Lichtbildner (4. Dezember 2015 um 20:08)