Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten
  • [size=5]Das finde ich einfach faszinierend!:agree::agree::agree:[/size]

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Tolle Aufnahmen! So wird ein gewöhnlicher Fliegenpilz zum Ereignis. Ich hab das heute schon mal gepostet, und das Forum hat es mir gestanzt, dass ich diese Einzelbilder vom lebenden Objekt sehr gerne mag. Mehr als Zeitraffer und eine wundervolle Ergänzung zum klassischen "Schaubild" vom toten Pilz.


    Bin sehr gespannt, was da noch alles kommt. :)


    LG Fred.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.