Die Sterne sind schuld

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2017 um 19:04) ist von Graubart.

  • ... dass ich heute hier gelandet bin.

    Da Pilze faszinierende Geschöpfe sind, habe ich endlich beschlossen, mich etwas näher mit ihnen auseinanderzusetzen. Gestern ein Stern - heute hier.
    Seinen Namen hat er mir auch vererbt.

    Aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie sein vollständiger Name lautet?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Erdstern!

    Willkommen im Fourm!
    Hoffentlich findest du viele weitere Sterne, die du mit uns bildlich teilen magst.


    LG, Pablo.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.

    Das kann man wohl sagen!
    So wäre das Idealbild dieser Art. beosnders hübsch auch, wie sich das regenwasser darin gesammelt hat.


    LG, pablo.