auf totem Holz

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2015 um 17:43) ist von Lichtbildner.

  • Hallo Lichtbildner !
    echt beneidenswert wie schön Du fotografieren kannst :)
    die Pilze auf den letzten beiden Bildern zeigen wohl Polyporus brumalis ( Winterporling ) , zur 1. Kollektion kann ich nichts sagen da fehlt der berühmte Blick unters Röckchen ..
    ach ja wahrscheinlich sind da sogar noch weitere Kleinpilze auf Deinen Bildern zu sehen ...
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Harry,

    der 'Blick unter's Röckchen' ist genauso da wie der 'Blick auf's Köpfchen'. Bild 2-4 ist aus verschiedenen Perspektiven. Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, was durchaus auch Vorteile hat, aber immer noch lernfähig.

    schöne Grüße aus Mainz