Allseits ein erfolgreiches 2016 wünsche ich

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2016 um 17:37) ist von pilzlaie.

  • Hallo,
    als neuer Teilnehmer geht es bei mir noch etwas holprig zu. Ich habe eine Frage zur Bedienung dieser Seite: Wie finde ich einen gespeicherten Entwurf wieder? Beim Schreiben meiner ersten Nachricht wurde ich unterbrochen und habe als Entwurf gespeichert, finde aber nichts wieder.
    Im voraus vielen Dank für eine hilfreiche Nachricht.
    Mit vielen Grüßen von Gerd

  • Hallo Gerd,

    ersteinmal ein herzliches willkommen hier im Forum.

    Um zu Deinem Entwurf zu gelangen, mußt Du Dich einloggen und auf Deine Benutzer-CP gehen. Dort findest Du u.a. auch die Rubrik Entwürfe.

    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Pilzjahr und freue mich auf eine rege Beteiligung Deinerseits hier im Forum.

  • Hallo Jutta,
    vielen Dank für Deinen Willkommensgruß und den Bedienungshinweis. Trotzdem nichts wiedergefunden, wie gesagt, alles noch etwas holprig bei mir, wird aber demnächst besser werden.
    Mit vielen Grüßen von Gerd, auch aus dem schönen Niederbayern, etwas weiter südöstlich.