Familientreffen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2016 um 17:30) ist von Lichtbildner.

  • Hallo,

    hatte ja eigentlich gedacht - die sind so markant, die kriegst'e leicht selbst bestimmt. Hmmm, das war aber ein Irrtum.

    Ob die Beiden im Vordergrund Nachwuchs sind oder etwas anderes, kann ich natürlich auch nicht sagen. Obwohl ich etwas in Richtung Nachwuchs tendiere.

    schöne Grüße aus Mainz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Lichtbildner!

    Das ist Crucibulum laeve (Tiegelteuerling).
    Und die kleinen im Vordergrund gehören sicherlich dazu. :agree:


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.