Wer hat da seine Lauscher aufgestellt?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2016 um 20:16) ist von lactarius.

  • Hallo Jutta,

    sehr schöne Lauscher, besonders das letzte Bild ist dir gut gelungen:agree:.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Tolle Bilder, auf welchem Holz wuchsen die, auf Holunder?

    Leider habe ich auch noch keine Ohren gefunden, da begehbare Auwälder bei uns Mangelware sind. Freue mich daher immer über die schönen Bilder!!!

    LG

    PilzHex`

    _________________________________________

    rolleyes.gif Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio! ;)

  • @ PilzHex

    Die Lauscher sind am Holunder gewachsen ;)
    ferner war der Fundort nicht in einem Auwald, sondern eher in einem Feldgraben, der zwei Äcker trennt. Dort standen rechts und links von dem Graben u.a. Ahornbäume, sehr viele Holunderbäume u.a.

    @ Weisheit und Heidi

    Danke für Eure netten Worte. :agree: