Einladung AMMV

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2016 um 21:27) ist von Beorn.

  • Hallo liebe Pilzfreunde,

    die Arbeitsgemeinschaft Mycologie M-V läd zu ihrer Frühjahrstagung alle Interessierten ein. Ort ist Prora auf der Insel Rügen.
    Hier die offizielle Einladung. Wen es interessiert findet alle notwendigen Infos hier.

    landeslehrst_20.pdf

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Frank,

    und wenn eure Veranstaltungen auch nicht soooooooooo weit wären, aber leider.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Leute!

    Ja und wenn eurer beider Veranstaltungen nicht immer sooooo weit weg wären. :(
    Wenn ich irgendwann mal freischaffender Rentner bin, dann wär das ein schöner Traum: WoMo kaufen und von einem Pilztreff zum näcshten durchs Land fahren.


    LG; Pablo.