Hallo, Besucher der Thread wurde 5,4k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten
  • Hallo,

denke doch, dass fast jeder z.Zt. unter diesen Temperaturen "leidet" :)
    Vor einigen Tagen war es noch der Regen, der "gefühlsmäßig" nicht aufgehört hat; seit 2 Tagen ist es nun diese abnorme Hitze über 30° Grad; heute morgen bei uns 35° im Schatten.
    Die Schwammerl werden das derpacken.............

• Hallo,
    Auch das wird vorübergehen , in ein paar Tagen heißts dann wieder "Wann wirds mal wieder richtig Sommer"....
    So lange viel Trinken , Ich wohne Südhang...40°C auf Terrasse und im Gewächshaus .
    Nur Mut.
    Grüße Norbert

Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

• Hallo,
    habe heute mit einem Waldbesitzer gesprochen, der meinte, dass es mit den Schwammerln noch dauern wird, da der Waldboden immer noch zu nass ist :(
    Na ja, die Hitzewelle wird jetzt nicht mehr lange anhalten, morgen soll es ja schon wieder kühler werden.
    Werde morgen dann mein "Revier" besuchen, vielleicht gibt es doch etwas:wink:

• Hallo,
    greife dieses Thema doch noch einmal auf, v.a. weil diese "WELLE" doch schon länger anhält :(
    Jeder sehnt sich nach einem :rain:, jedoch ist keiner in Sicht:grrr:
    Von Schwammerl kaum eine Spur:disagree:
    Hoffe doch, dass diese Wetterkapriolen nicht mehr lange anhalten :cool:

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.