Perlpilze, Sommersteinpilze und Fahle Röhrlinge

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2013 um 22:12) ist von Gerhard.

  • Hallo zusammen,

    Ein paar Fundbilder von heute bzw. der vergangenen Tage :)


    Sommersteinpilze
    (insgesamt gesichtet um die 30-40 Stück)


    Perlpilze


    Fahle Röhrlinge


    Fichten-Steinpilze


    viele Grüße,
    Andreas

    ------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V

    http://www.pilzraritaeten.de

  • Hallo Andreas,
    sehr schöne Bilder, die du gemacht hast. :agree:
    Von den Funden gar nicht zu reden. In meiner Gegend kann ich z.zt. höchstens mal daran denken, dass die Pilze auch mal in den Bayer. Wald wandern werden:wink:

    Weiterhin viel Erfolg

  • Hallo Andreas,
    Deine Bilder sind wie immer sehr professionell,da kann ich nicht mithalten,muß ich auch nicht.Morgen werde ich mal nach meinen Steinpilzen sehen,hier fehlt aber bestimmt etwas Regen,soll aber am Montag hier in Berliner Raum noch eintreffen.Gut das Du Dich als Pilzfreund in Wismar zu erkennen gibst.Habe ich auch gleich nachgemacht,bin schon seit dem vorigen Jahr dort mit dabei.Grüß mir Reinhold ganz herzlich,bestimmt werden wir dort auch mal zusammen treffen.
    Gruß Gerhard

    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V