Hallo, Besucher der Thread wurde 3,8k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Perlpilze, Sommersteinpilze und Fahle Röhrlinge

  • Hallo zusammen,


    Ein paar Fundbilder von heute bzw. der vergangenen Tage :)



    Sommersteinpilze
    (insgesamt gesichtet um die 30-40 Stück)




    Perlpilze




    Fahle Röhrlinge





    Fichten-Steinpilze



  • Hallo Andreas,
    sehr schöne Bilder, die du gemacht hast. :agree:
    Von den Funden gar nicht zu reden. In meiner Gegend kann ich z.zt. höchstens mal daran denken, dass die Pilze auch mal in den Bayer. Wald wandern werden:wink:

    Weiterhin viel Erfolg

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Andreas,
    Deine Bilder sind wie immer sehr professionell,da kann ich nicht mithalten,muß ich auch nicht.Morgen werde ich mal nach meinen Steinpilzen sehen,hier fehlt aber bestimmt etwas Regen,soll aber am Montag hier in Berliner Raum noch eintreffen.Gut das Du Dich als Pilzfreund in Wismar zu erkennen gibst.Habe ich auch gleich nachgemacht,bin schon seit dem vorigen Jahr dort mit dabei.Grüß mir Reinhold ganz herzlich,bestimmt werden wir dort auch mal zusammen treffen.
    Gruß Gerhard

    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.