Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2016 um 20:24) ist von Beorn.

  • Hallo möchte mal ein Bild zeigen, von der Ruhr,auch an Weide,ist ja wohl
    ein neues Thema,oder alt, habe da alles mit gelesen .Gruß Werner

  • Hallo Werner,

    das ist ein sehr schönes Bild von den Weidenfeuerschwämmen.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Werner!

    Schickes Bild. :agree:
    Und statt nun wieder ewig herumzugrübeln, nach welchem Autor das welcher der beiden Weiden - Feuerschwämme ist (die ich persönlich eh für eine Art halte), schreibe ich einfach: Schickes Bild. :happy:


    LG; pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.