Schöne Ohren im Grünen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2016 um 19:01) ist von Schwammer-Dieter.

  • Hallo Zusammen,

    bestimmt mag der ein oder andere schmunzeln, aber ich habe mich über den ersten "Ohrenfund" in meinem Leben tierisch gefreut!

    Schönste frische kleine Judasohren!

    Dazu kamen ein paar erste Blättchen vom Bärlauch:

    Das Ganze landete mit Pute, Krabben und gebratenem Gemüse in aromatischer Sojasoße mit Duftreis:

    Hat der ganzen Familie gut geschmeckt!

    LG

    PilzHex`

    _________________________________________

    rolleyes.gif Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Pilzhex!

    Das kann ich aber gut verstehen!
    Erstfunde sind immer etwas Schönes und Besonderes.
    Das Ergebnis auf dem Teller sieht auch total lecker aus.
    So sind die Ohren sicher richtig appetitlich. und wenn ich nicht gerade gegessen hätte, würde ich jetzt wieder Hunger bekommen.


    LG; pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Zitat

    bestimmt mag der ein oder andere schmunzeln, aber ich habe mich über den ersten "Ohrenfund" in meinem Leben tierisch gefreut!


    Da gibt es nichts zu schmunzeln, ging mir bei meinem genauso :D und ist auch noch gar nicht so lange her.

    Und Hunger bekomme ich da, obwohl ich gerade erst gefrühstückt habe :P

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.