Gewaltige Pilze

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 8.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juni 2013 um 20:50) ist von lactarius.

  • Hallo Frank,
    das ist ein tolles Bild und ich glaube, es handelt sich um den Riesen-Champignon (Agaricus augustus).

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Ja, es gibt schon RIESENPILZE....


    z.B. dieser

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Groß sind die schon, aber das Bild ist nicht proportional aufgenommen, oder manipuliert. Schaut mal genau hin!!!

  • Hallo,
    schön, wenn es solche gewaltigen Pilze gibt, jedoch sind die auch alle eßbar????:wink:
    Die Fotomanipulationen kann ich nicht erkennen, anscheinend sind die sehr gut gemacht ?

  • Hi Uwe,
    du könntest Recht haben.
    Die Hände bzw. Finger passen nicht zu der gepflegten Dame ...
    das sind die Klauen eines Kerls :hmmm:
    Da ist Dreck unter den Fingernägeln ... sowas passt nicht zu einer Dame :D

       Richard

  • Zitat von Pilzer pid='2837' dateline='1372185254'

    Hi Uwe,
    du könntest Recht haben.
    Die Hände bzw. Finger passen nicht zu der gepflegten Dame ...
    das sind die Klauen eines Kerls :hmmm:
    Da ist Dreck unter den Fingernägeln ... sowas passt nicht zu einer Dame :D


    Hallo Ricardo,
    kann sein, dass das Männerhände sind, jedoch sind sie trotzdem zu sehr gepflegt (keine Arbeiterhände), unabhängig vom Dreck unter den Fingernägeln.......

    Ist ja auch egal, richtig und wichtig ist, dass es soooo riesige gewaltige Pilze gibt:wink: