Hallo, Besucher der Thread wurde 7k mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

Gewaltige Pilze

  • Hallo Frank,
    das ist ein tolles Bild und ich glaube, es handelt sich um den Riesen-Champignon (Agaricus augustus).


    Viele Grüße

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo,
    schön, wenn es solche gewaltigen Pilze gibt, jedoch sind die auch alle eßbar????:wink:
    Die Fotomanipulationen kann ich nicht erkennen, anscheinend sind die sehr gut gemacht ?

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Zitat von Pilzer pid='2837' dateline='1372185254'

    Hi Uwe,
    du könntest Recht haben.
    Die Hände bzw. Finger passen nicht zu der gepflegten Dame ...
    das sind die Klauen eines Kerls :hmmm:
    Da ist Dreck unter den Fingernägeln ... sowas passt nicht zu einer Dame :D


    Hallo Ricardo,
    kann sein, dass das Männerhände sind, jedoch sind sie trotzdem zu sehr gepflegt (keine Arbeiterhände), unabhängig vom Dreck unter den Fingernägeln.......


    Ist ja auch egal, richtig und wichtig ist, dass es soooo riesige gewaltige Pilze gibt:wink:

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.