Endlich sind sie da

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2016 um 09:08) ist von WalterBethge.

  • Hallo Pilzfreunde,

    Ich habe einen riesengroßen Luftsprung gemacht, als ich heute die ersten Morchelbecherlinge (Disciotis venosa) gefunden habe. :shy:

    Dann kann es auch nicht mehr lange mit den Morcheln dauern :wink:


  • Uiuiui, da freu ich mich schon aufs Wochenende. Da sollten die bei mir auch schon da sein [emoji3]
    Danke für die Bilder
    Grüße Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von zehn (23. März 2016 um 17:09)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Jutta!

    Mein "beineid" hast du. :wink: :agree:
    Glückwunsch und lass es dir schmecken!


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Glückwunsch!
    Bei mir waren es heute nur Unmengen an Frühjahrslorcheln, auch schön aber halt nichts für den Kochtopf.

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • Hallo Jutta,
    Glückwunsch zu diesem Fund. Die Gegend kommt mir sehr bekannt vor. Da waren wir doch vor ein paar Jahren oder?
    Weiter viel Erfolg mit den Pilzen wünsche ich Dir.

    Grüße an dich und an alle im Forum, schöne Ostern
    Walter