Hallo, Besucher der Thread wurde 3k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Endlich sind sie da

  • Hallo Pilzfreunde,


    Ich habe einen riesengroßen Luftsprung gemacht, als ich heute die ersten Morchelbecherlinge (Disciotis venosa) gefunden habe. :shy:


    Dann kann es auch nicht mehr lange mit den Morcheln dauern :wink:





    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Jutta,
    Glückwunsch zu diesem Fund. Die Gegend kommt mir sehr bekannt vor. Da waren wir doch vor ein paar Jahren oder?
    Weiter viel Erfolg mit den Pilzen wünsche ich Dir.


    Grüße an dich und an alle im Forum, schöne Ostern
    Walter

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.