Heinz hat Geburtstag

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2016 um 02:06) ist von Habicht.

  • Hallo Heinz !
    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag vor allem natürlich Gesundheit , bleib so wie Du bist und erfreue uns weiterhin mit Deinen Beiträgen .

    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Auch von mir alles Gute und ein erfolgreiches Pilz(lebens)jahr!

    Gruß Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • Na, da wünsche ich auch noch nachträglich alles liebe und Gute, Gesundheit und viele schöne volle Pilzkörbe!

    LG

    PilzHex`

    _________________________________________

    rolleyes.gif Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio! ;)

  • Hi,
    vielen Dank für eure herzlichen Glückwünsche.

    Gruss aus Berlin. Heinz