Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

"anfängerglück"

  • hallo zusammen,
    man kennt das ja: hochkonzentriert hält man nach den schwammerln ausschau und - nichts. heute gleiches spiel dann der erlösende ruf "a schwammerl", und tatsächlich hat meine kleine (laufender meter) direkt hinter mir ihre erste morchel gefunden :) :) hätt ich glatt übersehen.


    schön langsam gehts bei uns los, die meisten dürfen aber noch wachsen....





    lg joe

  • Hallo Joe,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Fund.


    Mit Glück hat das gar nicht viel zu tun, ich sehe viele mehr Pilze als meine Frau (trainiertes Auge) aber mein kleiner Sohn steckt mich da trotzdem noch locker in die Tasche :(:D


    Gruß Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.