Fred (Karedi) hat Geburtstag

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2016 um 20:45) ist von ThomasL.

  • Lieber Fred,
    alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Wünsch Dir noch weiterhin die Kraft und Gesundheit, um in die Pilze gehen zu können.

    Mit lieben Grüssen aus Berlin. Heinz

  • Hallo Fred !
    alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir vor allem natürlich Gesundheit, ich stoße mal virtuell mit Dir an :cocktail:.. auf ein gutes , hoffentlich auch ertragsreiches Neues Jahr :)

    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    Einmal editiert, zuletzt von Harry (13. April 2016 um 20:43)

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viele volle Pilzkörbe!

    LG

    PilzHex`

    _________________________________________

    rolleyes.gif Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Fred!

    Wenn auch einen Tik zu spät, wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit, freude in der Natur und bei allem, was das leben so zu bieten hat.
    und natürlich immer eine gute Menge an schönen und spannenden Pilzfunden!


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Zwar ein wenig spät aber auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.