Hab mal bei den Georgsritterlingen vorbeigeschaut...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2016 um 21:36) ist von Na Icke.

  • und war erfolgreich.

    Seid gegrüsst.

    Hier einige Funde von Heute.

    Maipilz, Mairitterling, Georgsritterling

    Calocybe gambosa


    Calocybe gambosa

    Gehe mal vom kurzstieligem Weichritterling aus

    Melanoleuca spec.

    Speisemorchel

    Morchella esculenta


    Morchella esculenta

    Mein heutiges Sammelergebnis

    3 Käppchenmorcheln - Morchella Semilibera (gigas) fand ich auch noch. Sind allerdings nur 2 bei mir zu Hause angekommen. Typisch Morchel - war wohl ne Tarnkappenmorchel.

    Liebe Grüsse aus Berlin. Heinz

  • na super, hat der Regen also etwas bewirkt, werde morgen mal auf Pirsch gehen....

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate: