Hallo, Besucher der Thread wurde 3,3k mal aufgerufen und enthält 5 Antworten

Bitte korrigieren sie die folgenden Fehler bevor sie fortfahren

  • Hallo, bisschen überlegt wo ich dieses Bild einstellen soll.
    Ich find es etwas beängstigend, aber auch wieder schön. Die Kraft der Natur.



    Hör gerad Doobie Brothers Long train runnin, und Mike and the Mechanics - over my shoulder. Bisschen gefeiert und fühl mich wohl. Nur mal so nebenbei und liebe Grüsse aus Berlin.

  • Hallo Heinz,


    tolles Bild, tolle Musik und auch diese hat heute noch viel Kraft.

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Heinz,


    da will ich einmal hoffen daß der junge Trieb überlebt und nicht von einem Holzsammler getötet wird.


    Musikmäßig ist das nicht ganz meine Richtung obwohl der zweite Titel gar nicht so schlecht ist. Mein Geschmack geht eher in diese Richtung:



    Ich bin aber auch für anderes offen:wink:.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo Jörg,


    ja, sicher die "Böhsen Onkelz", allles gut. Hab selbst noch ne olle (70er) Les Paul Gibson Custom und nen Musikman RP 112 Verstärker mit Röhren (Vorverstärker) (LES Paul). Ausserdem noch ne Konzertgitarre, mit der ich in der Gegend rumgetingelt bin. Na Ja, damals war's. Und sicher: Auch ich bin für viele Musikrichtungen und Interpretationen offen.


    LG. Heinz

  • Habe schon gedacht, ich bin in einem Musikforum gelandet...! Aber auf dem zweiten Blick erschlossen sich mir dann doch ganz schnell die Zusammenhänge: Musik, wie gerade auch die der Onkelz (Danke Jörg!), ist ja für jeden Einzelnen nicht einfach nur Musik. Es ist viel mehr, es ist eine Philosophie! Und auch der Umgang mit der Natur und die Liebe zu den Pilzen ist wohl für fast alle hier eine solche!!!
    VG Thomas

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.