Bitte korrigieren sie die folgenden Fehler bevor sie fortfahren

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2016 um 01:53) ist von Beachwolle.

  • Hallo Heinz,

    tolles Bild, tolle Musik und auch diese hat heute noch viel Kraft.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Heinz,

    da will ich einmal hoffen daß der junge Trieb überlebt und nicht von einem Holzsammler getötet wird.

    Musikmäßig ist das nicht ganz meine Richtung obwohl der zweite Titel gar nicht so schlecht ist. Mein Geschmack geht eher in diese Richtung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich bin aber auch für anderes offen:wink:.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo Jörg,

    ja, sicher die "Böhsen Onkelz", allles gut. Hab selbst noch ne olle (70er) Les Paul Gibson Custom und nen Musikman RP 112 Verstärker mit Röhren (Vorverstärker) (LES Paul). Ausserdem noch ne Konzertgitarre, mit der ich in der Gegend rumgetingelt bin. Na Ja, damals war's. Und sicher: Auch ich bin für viele Musikrichtungen und Interpretationen offen.

    LG. Heinz

  • Hallo Heinz & Fories,

    a Klompfn, a Idee, ein Lied,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Geht ja, auch ohne große Bühne,

    LG
    Peter

  • Habe schon gedacht, ich bin in einem Musikforum gelandet...! Aber auf dem zweiten Blick erschlossen sich mir dann doch ganz schnell die Zusammenhänge: Musik, wie gerade auch die der Onkelz (Danke Jörg!), ist ja für jeden Einzelnen nicht einfach nur Musik. Es ist viel mehr, es ist eine Philosophie! Und auch der Umgang mit der Natur und die Liebe zu den Pilzen ist wohl für fast alle hier eine solche!!!
    VG Thomas